Download e-book for kindle: Fetzer und die Ordnung der Dinge (German Edition) by Susanne Wiegele

Download e-book for kindle: Fetzer und die Ordnung der Dinge (German Edition) by Susanne Wiegele

By Susanne Wiegele

ISBN-10: 390267234X

ISBN-13: 9783902672346

Wiens neuer Ausnahmekommissar Fetzer räumt auf! was once wird aus jemandem, der kleinste Unterschiede wahrnimmt, einen Blick für Schönheit hat und einen analytischen Verstand? Aus einem, der den Menschen gnadenlos ins Herz sieht, ihre vielfältigen Lügen erkennt und jeden, aber auch jeden Tag an der Gleichgültigkeit beinahe zerbricht? Ein Philosoph. Wenn auch nur ein bisschen was once schiefgeht, ein Verbrecher.

Oder er wird Kommissar. So wie Fetzer, der ebenso misanthropisch wie unkonventionell, aber äußerst exakt seine Fälle löst und sich dort herumtreibt, wo er sich wohl fühlt – auf dem Wiener Naschmarkt und im Milieu der Huren und der Kleinkriminellen. Eine Serie von Morden gibt ihm Rätsel auf, nicht nur weil der Mörder eine Botschaft hinterlassen hat, sondern weil er – mehr als ihm lieb ist – gezwungen ist, sich mit sich selbst zu beschäftigen.

Show description

Read Online or Download Fetzer und die Ordnung der Dinge (German Edition) PDF

Best crime, thriller & mystery in german books

Jakob Melander,Ulrich Sonnenberg's Roter Nebel: Thriller (German Edition) PDF

Mitten in der heißen Wahlkampfphase wird Kopenhagens Oberbürgermeister Mogens Winther-Sørensen tot in seiner Wohnung aufgefunden. Einzige Zeugin ist die junge Prostituierte Serafine. Sie leugnet, etwas mit dem Mord zu tun zu haben, und streitet zudem jeden sexuellen Kontakt mit dem Opfer ab. Und auch bei den Ermittlungen im Umfeld des Politikers stößt Kommissar Lars Winkler auf eine Mauer des Schweigens.

Uschi Lange's Sieben Linden (German Edition) PDF

Um 1636 zurzeit des 30jährigen Krieges und der Pest versuchen zwei junge Frauen in dem kleinen Dorf Oestrich im Sauerland mit ihrem Kräuterwissen und weiblichem Instinkt die no longer und das Elend zu überleben. Agnes ist die Tochter eines Gutsherrn in Oestrich und Aldra eine französische Jüdin, die mit den Heerestrossen hier gelandet ist und sesshaft werden will.

New PDF release: Syltleuchten: Kriminalroman (Kriminalromane im

Gerade als der Frühling auf der Insel Sylt Einzug hält, bedrohen immer wieder Feuer die beschauliche Inselidylle. Auch das Leben von Anna Bergmann verläuft alles andere als friedlich. Ihr ehemaliger Freund steht plötzlich vor der Tür und bittet sie um Hilfe. Kurz darauf ist Anna wie vom Erdboden verschluckt.

Read e-book online Zeitelmoos: Ein Fichtelgebirgskrimi (German Edition) PDF

Bei einem Schulausflug in den nahegelegenen Greifvogelpark wird ein mysteriöses Auge gefunden. Bald wird klar, dass es sich dabei um das Corpus Delicti zu einem neuen Mordfall handelt. Kommissar Hager bekommt wieder alle Hände voll zu tun, und auch die Münchner Kollegen und sein Vorgesetzter Saalfelder haben eine Überraschung für ihn parat.

Extra info for Fetzer und die Ordnung der Dinge (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Fetzer und die Ordnung der Dinge (German Edition) by Susanne Wiegele


by Steven
4.3

Rated 4.47 of 5 – based on 39 votes
Comments are closed.